You are using an unsupported browser, so some features may not work. Please upgrade to a modern browser
Ihr Webbrowser ist veraltet und wird leider nicht in vollem Umfang unterstützt.

Zwischenräume


Zwischenräume #10


Alisha M.B. Heinemann & María do Mar Castro Varela
Ambivalente Erbschaften. Verlernen erlernen!
Wien 2016.

Zwischenräume #9

Interview mit Erol Yıldız von Ines Garnitschnig
„Mit der hegemonialen Wissensproduktion radikal brechen“
Wien 2016.

Zwischenräume #8


Interview mit Ayse Guleç von Elias Berner, Veronika Gaitzenauer und Franziska Kabisch
Das Protokoll unterlaufen und das Unsagbare bezeichnen
Wien 2016.

Zwischenräume #7


Interview mit Aslı Kışlal von Karla Schmutzer, Christine Nagy und Letafat Tavakoli
„Wenn ich Theater mache, führt mich mein politisches Bewusstsein und wenn ich mich mit der Welt beschäftige, hilft mir mein Theatermacherin-Sein“
Wien 2016.

Zwischenräume #5


Interview mit Rubia Salgado von Nina Geschl und Fabio Otti
„Es fehlt Dissensfähigkeit in dieser Gesellschaft“
Wien 2016.

Zwischenräume #3


Aslı Kışlal und Anna Schober
Ein Mensch betritt die Bühne
Wien 2016.

Zwischenräume #2


Ljubomir Bratić
Auf dem Weg zu einem Archiv der Migration
Wien 2016